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Es ist wirklich wie ein altes Videoband (inklusive ungeduldigem Vorspulen an einigen Stellen!), auf dem sich eine TV-Aufnahme von 1987 befindet: die Frisuren, die perfekt imitierten Werbespots, der Zeitgeist von damals, die miese Bild- und Tonqualität. Ich kann verstehen, dass der "Film" seine Fans hat und gerade bei den US-Amerikanern geschickt die Nostalgietaste drückt. Das ändert aber alles nichts daran, dass die ewigen Werbeunterbrechungen alle paar Minuten den Erzählfluss erheblich stören und irgendwann nur noch massiv nerven, dass die Scherze der TV-Moderatoren total bieder und angestaubt sind (was natürlich realistisch ist) und dass jegliche Reklame unspektakulär wirkt. Alles zieht sich wie Kaugummi und die Akteure wie Statisten benehmen sich wie die Deppen. Es ist wie eine schlechtere Version von GHOSTWATCH oder der Geisterhaus-Episode aus VERBOTENE AUFNAHMEN.