... Sie ist in einem Underground-Bordell gelandet, wo sie für alle da ist. Für diejenigen, die drauf stehen eine Schwangere zu ficken. Für Sadisten, denen nach einer Tracht Prügel ist. Für alle, die sich ihre Wünsche nur auf diese Art erfüllen können.
Jody und Ashleigh werden von einem Typen angequatscht, Kirby, der ihnen vormacht, dass er einen Fotografen und Model-Talentscout kennt. Jody und Ashleigh fallen tatsächlich rauf rein, und sind am Abend bei Kirby in der Wohnung. Der freut sich, endlich mal wieder frisches Fickfleisch. Es gibt Wodka, und Kirby holt seine Pfeife raus. Was ist das? Ist das Crack? Ashleigh will das probieren, Ashleigh will mal an der Crackpfeife ziehen. Jody und Ashleigh sind 15.
Marcells Freund hat seiner Mutter Geld geklaut, damit Marcell Gras kaufen kann. Aber Jake, zu dem Marcell hingeht, nimmt das Geld, welches Geld Mann, ich habe kein Geld von Dir bekommen, und verlangt, dass Marcell seinen Freund zusammenschlägt. Bist Du schwul? Nein? Dann schlag ihn in die Fresse, wenn Du nicht schwul bist kann es Dir ja egal sein. Marcell will was für seine 20 Pfund haben und prügelt und tritt die Scheiße aus seinem Freund.
Aaron und Ed sind noch die einzigen die sich wenigstens halbwegs normal miteinander unterhalten können, aber selbst hier ist die Maske der Männlichkeit längst Alltag geworden, ist das großspurige Gehabe in jeder Geste und jedem Wort zu spüren. In den Pub geht man schon lange nicht mehr zum Saufen, sondern entweder um eine Crackhure an den Pubwirt zu verkaufen, oder um Stoff zu verticken. Der Dönerwirt hat keine 20 Pfund, also kriegt er die Nutte für 10 Pfund und einen Döner. Extrascharf, aber ohne Zwiebeln.
Dann ist da noch Michelle, die als Kind ein wahrer Engel war, die missbraucht wurde, und die die Schmerzen in ihrer Seele mit Crack betäubt. Und die ihr schönes Gesicht entweder für 10 Pfund-Blowjobs hinhält oder um Prügel zu beziehen. Und Jake, der von irgendeinem Arschloch abgezogen wurde, und dieses Arschloch vor zwei Tagen geknebelt in einem Abbruchhaus an eine Säule gefesselt hat. Und jetzt darf jeder mal draufhauen und –treten, nur das Mädchen nicht. Die geht erstmal pissen, und gibt dem Typen anschließend nach zwei Tagen endlich was zu trinken …
ILL MANORS erzählt Geschichten aus dem Alltag Ost-Londons. Ein paar Tage im Leben von Kirby und Michelle und Aaron und Ed und Chris. Nicht immer chronologisch, aber dafür mit größtmöglicher Direktheit und Brutalität dargeboten und mit düsterem und sehr hartem Rap hinterlegt.