0
Belanglose Komödie mit einigen guten Gags und einigen Gags die zum Schmunzeln einladen. Dafür wird es nicht langweilig und die Lovestory darf (darf in solchen Filmen wirklich) natürlich auch nicht fehlen. Ryan Reynolds(demnächst in Blade 3) ist sympathisch und Tara Reid ist einfach lecker und schon deshalb lohnt sich der Film. Billig geschossen bleibt er jetzt in meiner DVD Sammlung. Basta! 6/10
4
Jüngst auf Video erschienen, sah ich mich auch mal genötigt, "Party Animals" zu goutieren, der mir von zwei Homeboys als ultimative Nonstop-Lachbombe empfohlen wurde. Nun ja, diese Meinung kann ich aber keineswegs teilen, da er sich wirklich in keinem Aspekt positiv vom Gros der Teenie-Klamauk-Filmchen im Fahrwasser von "American Pie" abhebt. Auch hier sind die Witzchen zumeist flach, schlecht getimet und vorsehbar (eine weitere Durchfall-Farce wär doch wirklich nicht nötig gewesen, oder?) und auch hier wird mal wieder mit´ner kitschigen Love-Story genervt. Das moralinsaure Schlussdrittel verdient sich zudem das Prädikat "pädagogisch wertvoll" - von Anarcho-Humor also keine Spur. Und dann wäre da noch der coole Hauptdarsteller: dieser ist wirklich extrem cool; schon zu cool, um wirklich witzig zu sein. Das einzige Highlight stellt somit die Teilnahme der göttlichen Tara Reid dar. Fazit: äußerst mäßig!
6
Irgendwie hat man hier das Gefühl, als ob sich die Macher in der ersten Hälfte des Films Mühe gegeben haben und in der zweiten Hälfte nicht. Es sind echt gute Einfälle enthalten, wo man sich echt schlapp lacht, aber irgendwie wird er dann später langweilig, naja nur ein bisschen, aber dann geht es nur noch darum das van den Abschluss schafft und das ist nicht lustig inszeniert, aber trotzdem ist er sehenswert.