10
Ich bin ganz ehrlich: Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Hier ist alles drin: Spass, Spannung, Action, tolle Schauspieler und geile Karren. Nicolas Cage, für mich sowieso der Gott unter den Schauspielern, macht seine Sache wieder hervorragend, und Angelina Jolie sieht mal wieder spitze aus. Spezial die Fahrt mit dem Ford Mustang zum Schluss, ist den Film schon wert. Meiner Meinung nach zu unrecht kritisiert und besser als z.B. The Fast and the Furious.
0
Meine Güte, war das ein Schrott. Ich kann es noch immer nicht fassen, dass ein bekannter Darsteller diese Rolle akzeptiert. Vielleicht interessiert der Streifen ja eingefleischte Autofreaks, für alle anderen ist er Schrott. Miese Darstellerleistung, Schnitt und Regie aus der untersten Schublade, und unfreiwillig komische Musik. Verdiente 1/10!!!
10
Ich halte sehr viel von diesem Film! Es wird viel Action und Spannung geboten, wobei die Leistung und Sprüche von Nicolas Cage wiedermal herrausragen! Dieser Film ist für Rennautofans ein Muss! Rating 10/10
7
Die Story von "Gone in 60 seconds" ist echt kein Brüller. Es geht darum , dass Memphis Raines(Nicolas Cage) seinem kleinen Bruder Kip helfen muss, da dieser bei einem Auftrag versagt hat und nun in der Klemme steckt. Um Kip zuhelfen muss er 50 Autos innerhalb von 72 Stunden klauen. Memphis trommelt seine alte Mannschaft zusammen um die Edelautos zu klauen. Naja der Film ist am Anfang echt langweilig und zieht sich so hin. Es wird viel geredet, wobei manche Dialoge schon zum Schmunzeln sind. Die beste Action ensteht erst bei der finalen Verfolgungsjagd, die mir persönlich gut gefällt.Alles in allem ist "Gone in 60 seconds" ein nettes Filmchen den man sich ruhig einmal angucken kann. Leider hatte ich gedacht, dass der Film nur so von Action strotzt,doch außer der finalen Verfolgungsjagd gibt es davon nichts.Da ich ein ziemlicher Nicolas Cage und Autofan bin, geb ich dem Film noch eine 7/10.
4
Dieser Film ist das Remake von "Die Blechpiraten" von 1974, Regie hatte H.Halicki. Nur war eben dieses Original um Längen besser und actionreicher. "Gone in 60 seconds" aus dem Jahre 2000 ist ein echter Langweiler.Bis die Action losgeht(die letzten 20 Minuten des Films)ist den meisten Leuten schon längst das Gesicht eingeschlafen. Nun muss man sich natürlich fragen, mit welchen Erwartungen man sich diesen Film ansieht. Ich persönlich erwartete eine mit den heutigen Möglichkeiten verbesserte Version des Originals. Nun war aber eben dieses Original eigentlich eine einzige Autoverfolgungsjagd vom Anfang bis zum Schluss, also Action satt! Und das ist doch genau das was ein großer Teil des Publikums erwartet von so einem Film. In der Neuauflage besteht die Action aber vorwiegend aus reden, reden und nochmals reden. Für Fans von Nicolas Cage oder der bezaubernden Angelina Jolie ist der Streifen sicher interessant, alle anderen sind mit dem Original besser bedient!